Bei der Bestellung ist ein Fehler unterlaufen. Was kann getan werden?
Bitte melden Sie sich unverzüglich – am besten per E-Mail – bei uns. Innerhalb von 24 Stunden nach Absenden der Bestellung ist eine nachträgliche Änderung in der Regel problemlos möglich. Nach Ablauf dieser Frist können wir dies nicht garantieren, da Ihr Spiegel oder Spiegelschrank möglicherweise bereits in Produktion ist.
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Ein Spiegel im Hochformat kann problemlos als Garderobenspiegel im Flur verwendet werden. Es ist wichtig zu beachten, dass beleuchtete Spiegel eine Stromversorgung benötigen. Prüfen Sie daher, ob eine Steckdose in der Nähe ist oder ob eine Leitung ...
Kann bei Ihnen auch telefonisch bestellt werden?
Nein, eine telefonische Bestellung ist nicht möglich. Aufgrund der zahlreichen Auswahlmöglichkeiten, wie beispielsweise Wunschhöhe, -breite und individuelle Ausstattungen, könnte es hierbei schnell zu Missverständnissen kommen. Bestellungen können ...
Wird ein Liefertermin vereinbart?
Das hängt vom Versanddienstleister ab, mit dem Ihre Bestellung verschickt wird. Versand mit GO: Ein Anruf vor der Lieferung ist bei diesem Service nicht vorgesehen. Sie erhalten von uns eine E-Mail-Bestätigung, sobald Ihr Spiegel versendet wurde. ...
Kann ich meine Bestellung nach der Aufgabe noch anpassen?
Es kann vorkommen, dass Sie nach dem Absenden Ihrer Bestellung feststellen, dass Sie noch etwas ändern möchten. Ob dies möglich ist, hängt vom aktuellen Produktionsstand ab. Kontaktieren Sie uns umgehend mit Ihrem Änderungswunsch und wir werden ...
Wo ist der Schalter für die Spiegelheizung positioniert?
Für die Bedienung Ihrer Spiegelheizung haben wir zwei komfortable Optionen: 1. Verdeckter Kippschalter Standardmäßig ist der Kippschalter unauffällig an der Unterseite des Spiegels platziert. Wünschen Sie eine andere Position, können Sie dies im ...