Ich habe bestellt, aber keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Was kann getan werden?

Ich habe bestellt, aber keine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten. Was kann getan werden?

Bitte prüfen Sie zunächst, ob die Bestellbestätigung eventuell in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen Sie bitte telefonisch unter +49 (0) 23 06 / 75 30 100 oder per E-Mail an
    • Related Articles

    • Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?

      Normalerweise erhalten Sie Ihre Bestellbestätigung innerhalb weniger Minuten per E-Mail. Sollte die E-Mail nicht angekommen sein, überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie auch dort keine Bestätigung finden, könnte es sein, dass sich ...
    • Ich habe den Spiegel erhalten, aber keine Rechnung. Wo finde ich die Rechnung?

      In der Regel liegt das an der Zahlungsart PayPal Plus: Bei Versand Ihrer Bestellung stellt PayPal die Rechnung aus und sendet sie per E-Mail direkt an Sie. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach (inklusive Spam-Ordner). Den Rechnungsbetrag überweisen Sie in ...
    • Kann bei Ihnen auch telefonisch bestellt werden?

      Nein, eine telefonische Bestellung ist nicht möglich. Aufgrund der zahlreichen Auswahlmöglichkeiten, wie beispielsweise Wunschhöhe, -breite und individuelle Ausstattungen, könnte es hierbei schnell zu Missverständnissen kommen. Bestellungen können ...
    • Wo ist meine Bestellbestätigung geblieben?

      Haben Sie bereits eine Stunde nach Ihrer Bestellung immer noch keine Bestellbestätigung erhalten? Überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner, um sicherzustellen, dass die E-Mail nicht dort gelandet ist. Sollten Sie immer noch keine ...
    • Ich habe zwei Spiegel bestellt. Warum berechnen Sie die Versandkostenpauschale zweimal?

      Diese Frage ist absolut berechtigt. Da unsere Spiegel und Spiegelschränke sehr zerbrechlich sind und als Sperrgut versendet werden, müssen sie einzeln und bruchsicher verpackt werden. Jedes Paket wird von den Versanddienstleistern manuell und ...