Wo finde ich die Details zu meiner Bestellung?
Sie können die vollständigen Details zu Ihrer Bestellung an zwei Orten einsehen:
Als registrierter Kunde: Melden Sie sich einfach in Ihrem Kundenkonto auf unserer Website an. Dort finden Sie alle Informationen übersichtlich aufbereitet.
Als Gastbesteller: Wenn Sie ohne Kundenkonto bestellt haben, entnehmen Sie alle wichtigen Informationen der Bestätigungs-E-Mail, die Sie direkt nach dem Abschluss Ihrer Bestellung erhalten haben.
So haben Sie jederzeit einen unkomplizierten Überblick über Ihre bestellte Ware und deren aktuellen Status.
Related Articles
Wie kann ich zusätzliche Details zu einem Produkt anfordern?
INHALT: Wenn die Informationen in der Produktbeschreibung oder im Hilfebereich nicht ausreichen, zögern Sie nicht, uns über das Kontaktformular spezifische Fragen zu einem Produkt zu stellen. Wir helfen Ihnen gerne weiter und geben Ihnen alle ...
Ich habe den Spiegel erhalten, aber keine Rechnung. Wo finde ich die Rechnung?
In der Regel liegt das an der Zahlungsart PayPal Plus: Bei Versand Ihrer Bestellung stellt PayPal die Rechnung aus und sendet sie per E-Mail direkt an Sie. Bitte prüfen Sie Ihr Postfach (inklusive Spam-Ordner). Den Rechnungsbetrag überweisen Sie in ...
Sind Rücksendungen meiner Bestellung möglich?
Wir verstehen, dass es wichtig ist zu wissen, ob Rücksendungen für Ihre Bestellung möglich sind. Da es sich bei unseren Produkten um individuelle Anfertigungen handelt, ist eine Rücksendung bzw. ein Widerruf in den seltensten Fällen möglich, da sie ...
Wo finde ich eine Merkzettelfunktion?
Eine separate Merkzettelfunktion gibt es in unserem Shop nicht. Sie können Ihre konfigurierten Artikel jedoch ganz einfach in Ihrem Kundenkonto speichern. Legen Sie dazu die gewünschten Spiegel einfach in den Warenkorb. Sie bleiben dort gespeichert, ...
Wie kann ich den Liefertermin meiner Bestellung beeinflussen?
Leider können wir aufgrund von logistischen Einschränkungen keine festen Liefertermine im Voraus festlegen. Aber während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, im Kommentarfeld anzugeben, ab wann die Ware versendet werden soll. Wenn es sich ...